Bücher
 
 
 
    Spiel der Mächte

Erwachen

Endlich ist Mia alt genug, um die Wanclear University zu besuchen. Ein Ort der Magie, ein neutraler Boden für jegliche Geschöpfe, die sich der Welt der Menschen entziehen. Doch anstatt mehr über ihre rätselhaften Fähigkeiten zu erfahren, gerät sie in ein Komplott aus Verschwörungen und Intrigen. Ein Lichtblick ist Vince, der zurückgezogen lebende Sohn des Universitätsleiters. Mia gelingt es, hinter seine legendenumwobene Hülle zu blicken. Nur wirft das mehr Fragen auf, als es beantwortet.

Die Lage spitzt sich zu, als dunkle Wesen offen den Frieden herausfordern. Das Spiel der Mächte beginnt.

XL-Leseprobe herunterladen

 
 
 
 
 
    Spiel der Mächte

Wächter

Ihre Flucht führt Mia und Vince zu den freien Wächtern. Eine Gruppierung von Magiebegabten unter dem Leiter Caspian Croft, die sich von Richard Wanclear losgesagt haben. Doch das Auftauchen von Mia und Vince bringt viele Probleme mit sich.

Die gesamte magische Gesellschaft sucht nach der Zeitmeisterin und Richard Wanclear nach seinem Sohn.

Darüber hinaus entdeckt Mia weitere Seiten ihrer Macht, die sie aber ein ums andere Mal in Gefahr bringen. Und aus dem stets als magielos bekannten Vince drängt immer stärker etwas hervor, das nicht nur ihn verändert – und zusehends außer Kontrolle gerät.

XL-Leseprobe herunterladen

 
 
 
 
 
    Spiel der Mächte

Zeitgefüge

Um die Liebe ihres Lebens zu suchen, begibt sich Mia in die Abgründe der Dimensionen Richard Wanclears. Sie lässt alles hinter sich – selbst ihre Erinnerung. In parallelen Welten und Zeiten findet sie sich als andere Variante ihres Ichs wieder und muss sich erst erinnern, um nach ihrem Geliebten suchen und tiefer in das Gewirr aus Zeit, Fallen und Dämonen einzudringen.
Die Tatsache, mit jeder neuen Dimension immer wieder ihre Erinnerung zu verlieren – und Vince – bringt sie an ihre Grenzen.
Ebenso wie ihre erstarkenden Fähigkeiten und die Gefahren der Parallelwelten, die ihr alles abverlangen.
Und dennoch: Wahre Liebe findet immer ihren Weg.

XL-Leseprobe herunterladen

 
 
 
 
 
    Spiel der Mächte

Seraphin

Nach Mias Weggang stürzt sich Vince in blutige Kämpfe gegen Dämonen, um seine Wut und den Schmerz zu ersticken. Seine Freunde versuchen erfolglos, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Nur Mia kann ihn retten. Als diese aber auftaucht, ist sie nicht mehr die Person, die gegangen ist, nicht die Mia, die er liebt. Sie steht völlig unter Michaels Einfluss und weiß kaum mehr etwas über Vince und ihre gemeinsame Zeit. Der Kampf um Mias Erinnerung und Seele beginnt - und um ihr Herz. Währenddessen beschäftigen Vince auch mysteriöse Angriffe der Schattenwesen. Als neuer Großmeister des Rates muss er nicht nur um die Liebe seines Lebens kämpfen, sondern auch für die Welt und seine Freunde.

XL-Leseprobe herunterladen

 
 
 
 
 
    Spiel der Mächte

Schicksalsfäden

Voller Stärke ist Mia bereit, als Seraphin zurückzukehren. Zurück zu Vince, der zusehends mit der Finsternis in sich kämpft. Indes sind Caspian und Jeanne noch immer verschwunden, die Angriffe der Schattenwesen und Dämonen nehmen zu und selbst die Engel greifen nun erstmals seit langer Zeit in die Konflikte ein. Eine explosive Mischung aus Aggression, Verlust, Zuneigung und Magie beschwört große Konflikte und fordert einen endgültigen Kampf. Das Finale des Spiels der Mächte mischt die Karten neu. Denn die Würfel sind gezinkt und nicht jeder spielt nach den Regeln.

XL-Leseprobe herunterladen

 
 
 
 
     
  Copyright © 2020  
  Impressum